a
Felix Falk
saxophon, didgeridoo & percussion

Felix Falk gründete 2002 in Liverpool (UK) SahneFunk, die Urform der heutigen Band Mo' Blow. In seinen Kompositionen spiegeln sich viele seiner Eindrücke aus dieser Zeit im Norden Englands wider, die sich auch auf der ersten Live-CD finden lassen. Zurück in Deutschland wurde dies alles zum Grundstein für die heutige Band.

In seinen Projekten mit den verschiedensten Besetzungen bewegt sich Felix innerhalb vielfältiger Musikstile mit Sopran-, Alt- und Baritonsaxophon. Seit einer Reise nach Südamerika 2001 spielt er zusätzlich Percussion aus aller Welt.

Felix hat mehrere eigene CDs aufgenommen und ist bei verschiedenen Projekten als Sidemen vertreten. Darunter sind Künstler wie Das Gezeichnete Ich oder Herbert Grönemeyer, für dessen Albumveröffentlichung 2011 er die Bläsersätze arrangierte und einspielte.